Junggesellenabschied

Ohne gutes Junggesellenshirt wird nicht geheiratet!

Die Hochzeit steht kurz bevor, doch vorher muss bei deinem Junggesellenabend noch ein letztes Mal richtig die Sause gemacht werden! Ein letztes Mal ist (fast) alles erlaubt. Der Abschiedsabend vom Junggesellen Dasein ist die Möglichkeit für den zukünftigen Bräutigam bzw. die zukünftige Braut vor der Ehe noch einmal richtig mit ihren Freunden abzufeiern. Doch für einen ordentlichen Junggesellenabschied darf eines nicht fehlen: die richtigen T-Shirts für dich und deine Jungs bzw. Mädels müssen gestaltet werden!

Wählt eines unserer fertigen Motive oder wir erstellen dein persönliches Junggesellen Shirt nach deinen Vorstellungen. So einfach geht das:

  1. Junggesellen T-Shirt (oder Pullover für die kalten Tage) aussuchen
  2. Wähle eine Farbe, Motiv und/oder einen Text
  3. Die Junggesellenabschied T-Shirts abholen oder liefern lassen (Fertigstellung je nach Lagerbestand zwischen zwei Stunden und wenigen Werktagen)